Werde ein Teil von „Vo da.“

_Kommt dir die ständige Frage „Vo wo chunnsch du?“ – in der Regel gefolgt von: „Nei, ich meine, vo wo chunsch du würkli?“ – bekannt vor?

_Erkennst du dich in den Situationen, die wir in unseren Artikeln thematisieren, wieder?

_Wirst du zwar nicht selber oder „nur“ indirekt mit Diskriminierung und Rassismus konfrontiert, möchtest dich dafür aber umso aktiver für die Überwindung dieses menschenfeindlichen Konstrukts stark machen?

_Willst du auch, dass Diskriminierung und Rassismus in der Schweiz konsequent benennt wird?

Dann werde jetzt ein Mitglied von uns!

Jede*r die/der unseren Zweck unterstützt, ist bei uns herzlich willkommen:
Schreib uns eine Nachricht an hey@mirsindvoda.ch oder via Facebook, Instagram, Twitter.

Das Kollektiv Vo da. trifft sich regelmässig zum Austausch auch mit anderen Gruppen und wir besprechen gemeinsam, welche weiteren Projekte wir in Zukunft gerne anpacken möchten. Unser aktuelles Zu Hause ist Zürich. Aber natürlich sind wir interessiert daran, dass sich unser Engagement auf weitere Teile der Schweiz ausweiten kann.

Bist du in einer anderen Region daheim und möchtest dort eine Initiative gegen Diskriminierung und Rassismus starten? Lass es uns wissen! Wir sind gespannt!

Ich bi vo da.