Spenden / Gönnerschaft

Wir sind extrem dankbar über alle, die unser Ziel, Diskriminierung und Rassismus in der Schweiz konsequent zu benennen, teilen. Unsere Projekte sind ausschliesslich spendenfinanziert. Um die Weiterführung unserer Arbeit mit zu ermöglichen, kann unser Kollektiv deshalb auch finanziell unterstützt werden.

Community Special: „Vo da.“-Set

Weil wir gerne etwas direkt an euch – unsere wunderbare Community – zurückgeben möchten, haben wir uns für euch ein Special überlegt, das auch während einer Zeit von Social Distancing gut zum Einsatz kommen kann. Wir haben deshalb ein besonderes „Vo da.“-Set zusammengestellt.

Für jede Spende in der Höhe von CHF 25 oder mehr, erhält die spendende Person als Dank für den Support von uns ein „Vo da.“-Set zugeschickt.

Jedes „Vo da.“-Set beinhaltet die folgenden Artikel:

– 6 Postkarten mit den beliebtesten „Vo da.“-Motiven sowie mit zwei exklusiven Illustrationen von Samira Belorf
– 3 Stickers „Nei, ich meine, vo wo chunsch du würkli?“, z.B. für dein Handy, auf deinem Laptop oder an deiner Kühlschranktür
– 1 Vorlage „Mini Gschicht, für mich“, denn ob als Erinnerung oder um zu verstehen: Aufschreiben hilft und tut manchmal gut
– 1 Schutzmaske (medizinische Gesichtsmaske), weil Gesundheit das Allerwichtigste ist – Bliibed alli gsund!
– Ewige Dankbarkeit für die Unterstützung unserer Arbeit

Die Anzahl der Sets ist auf 150 Stück limitiert.

Ein Blick in unser „Vo da.“-Set:

Jede Spende kommt direkt und ausschliesslich unserer Arbeit und aller damit verbundenen Aufwendungen für die Umsetzung aller heutigen und in Zukunft geplanten Projekte zugute.

Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Nach erfolgreicher Spende erhältst du eine automatische Bestätigungsmail. Wir senden dir dein „Vo da.“-Set anschliessend so schnell wie möglich zu!

Hast du eine Frage? Schreib uns eine E-Mail an hey@mirsindvoda.ch.

Solltest du dir eine Spende gerade nicht leisten können, aber möchtest dennoch unbedingt eine der Postkarten oder die Stickers in den Händen halten, dann schreib uns eine E-Mail oder eine Nachricht auf Social Media. Wir finden zusammen eine Lösung!

Alternative zur Online-Spende:

Eine Spende oder der regelmässige Beitrag als Gönner*in kann selbstverständlich auch via eBanking oder Einzahlungsschein an uns überwiesen werden.

Hinweis zum „Vo da.“-Set:
Lass uns doch bitte kurz via E-Mail an hey@mirsindvoda.ch wissen, an welche Adresse wir dein Set verschicken sollen.

Folgende Angaben können in einen leeren roten Einzahlungsschein der Post übertragen werden:

Einzahlung für:
Alternative Bank Schweiz AG
4601 Olten


Zugunsten von:
CH55 0839 0037 0601 1000 4
Verein Vo da
8000 Zürich


Konto:
46-110-7

Zahlungszweck:
„Spende“

Gerne senden wir dir auch einen physischen Einzahlungsschein zu, solltest du diesen benötigen.