Spenden / Gönnerschaft

Wir sind extrem dankbar über alle, die unseren Zweck, Diskriminierung und Rassismus in der Schweiz konsequent zu benennen, unterstützen.

Du fragst dich, was du konkret tun kannst?

Zum einen ist es, dass du Diskriminierung und Rassismus nicht tolerierst und dich für die Überwindung dieses menschenverachtenden Konstrukts in deinem Umfeld und der Gesellschaft stark machst. Zum anderen kannst du mittels einer Spende die Weiterführung unseres Engagements ermöglichen.

Jede Spende kommt direkt und ausschliesslich unserer Arbeit und aller damit verbundenen Aufwendungen für die Umsetzung aller heutigen und in Zukunft geplanten Projekte zugute.

Mit dem unten stehenden Formular kannst du uns eine einmalige Spende zukommen lassen oder auch eine Gönnerschaft (=regelmässige Spende) übernehmen.

Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Alternative zur Online-Spende:

Eine Spende oder der regelmässige Beitrag als Gönner*in kann selbstverständlich auch via eBanking oder Einzahlungsschein an uns überwiesen werden.

Folgende Angaben können in einen leeren roten Einzahlungsschein der Post übertragen werden:

Einzahlung für:
Alternative Bank Schweiz AG
4601 Olten


Zugunsten von:
CH55 0839 0037 0601 1000 4
Verein Vo da
8000 Zürich


Konto:
46-110-7

Zahlungszweck:
„Spende“

Gerne senden wir dir auch einen physischen Einzahlungsschein zu, solltest du diesen benötigen.

Falls du möchtest, kannst du uns kurz via E-Mail über deine Spende informieren. So können wir uns auch gleich direkt bei dir persönlich dafür bedanken!